gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie viel kostet mich der Schlüsseldienst?

gefragt von nothelpless am 08.10.2009 um 10:55 Uhr

Heute war mein erster Arbeitstag... Ich musste in ein Haus rein und hatte Schlüssel dafür... Da ich gedacht habe, dass die Kellertür auch abgeschlossen war, habe ich den Schlüssel von der Eingangstür da reingesteckt und nicht mehr rausbekommen:( das Schlimmste war aber, dass die Tür gar nicht abgeschlossen war... Nach ner halben Stunde hab ich aufgegeben, ich habe es einfach nicht rausgekriegt. Und als ich meinem Chef angerufen habe, hat er mich richtig fertig gemacht und gesagt ich kann mit ner Rechnung vom Schlüsseldienst rechnen... Ich hatte einfach zu viele Schlüssel und in vielen Häusern musste man den Keller aufschließen.... Weiß den jemand wie viel das kostet? :(((((

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schlüssel (276)
Schlüsseldienst (57)