Wie viel kostet mein Zugticket?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

damit wir einen Preis sagen können, bräuchten wir Start und Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir auf bahn.de kein Preis angezeigt wird, handelt es sich vermutlich um eine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes, schau also auf der Webseite des zuständigen Verbundes nach.

Da sich die Preise je nach Einteilung der Tarifzonen, Tarifgebiete o.ä. stark unterscheiden können, lässt sich das nicht so allgemein beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 40/45 km kosten ca. 10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
24.03.2016, 20:05

Für Kinder?

Im VRR würde eine solche Fahrt z.B. nur 1,60 Euro kosten, im HVV höchstens 2,40 Euro.

0
Kommentar von ecki2000
24.03.2016, 22:25

ich sagte ja auch circa. Vielleicht darf er gratis fahren, vielleicht kostet es auch nen Fuffi. Das weis keiner, solang der Fragesteller nicht schreibt, von wo nach wo er will oder zumindest den Verkehrsverbund nennt.

0