Frage von laurablubiblubi, 86

wie viel kostet Lumaar wellfit?

kennt sich jemand damit aus mich würde sehr interessieren ob das was kostet und wenn ja wie viel denn in Internet steht nix :( Danke schonmal im Voraus ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbindaggi, 63

Hallo Laura, ich hab auch im Netz nix gefunden...schon irgendwie seltsam...... ABER ich hab was anderes entdeckt: http://www.flohsamen-ratgeber.de/abnehmen.htmlml <----- lies Dir mal das durch, habs selber noch nicht getestet, hört sich aber nicht schlecht an.....

Antwort
von ichbindaggi, 68