Ich habe ein zugegebener Maßen etwas seltsames Problem. Seit einiger Zeit (etwa einem halben Jahr) entdecke ich hin und wieder morgens nach dem Aufstehn komische kleine Hautverletzungen, die ...
Hallo ich bin 12 Jahre und ich will gerne abnehmen . Darum suche ich eine Sportart , ich habe nur nicht soviel Zeit etwa 2 Stunden am Tag . Hilft auch Seilspringen?Und wenn wie lange?
Die Sportart ...
nabend, seit letzter zeit (etwa 2 wochen) funzt meine usb soundkarte nicht mehr! hab schon alle treiber leichen gelöscht und versucht die soundkarte mehrmals neu zu installieren, hat alles nic...
Ich bin gerade ein Ernährungsplan für mich zu gestalten :) und nun würde es mich doch interessieren wie ihr so isst ? Also welche zeit , wieviel mal usw. oder auch was ihr isst vi...
Etwa mit Beginn der jetzigen Heizperiode begann es in der Wand zwischen unserer und der Nachbarswohnung zu "klopfen". In der ersten Zeit etwa alle 5 Minuten, man konnte fast die Uhr danac...
Habe schon seit längerer Zeit (etwa 4 Wochen) Bakterien im Urin und suche eine ganzheitliche
Lösung. Ich halte nichts von Antibiotika! Danke für Eure guten Tips!!!
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.