Frage von MariiiMariii, 56

Wie viel kostet in etwa eine Sprachreise für französisch?

Hallo :)
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und werde Anfang August 16 und ich habe in der Schule jetzt das 4.Jahr französisch und ich würd mich gern ein wenig verbessern. Ich wohne in Wien und da gibt es ja jetzt auch die Zentralmatura d.h. jede Schule hat dasselbe Niveau bei der Matura (Abitur in D) und meine Köasse ist da etwas hinten nach.. Ich würde sowas gerne im Sommer machen so für 2 Wochen in einer Gruppe. Es wäre cool irgendwo auf einer Insel (in der Karibik gibt es ja eine zB) oder in Frankreich irgendwo am Strand. Aber wenn sich jemand auskennt und es einen sehe großen preislichen Unterschied macht, wöre es nett, wenn ihr mir da auch behilflich sein könntet. Hat irgendwer Erfahrung damit wie viel so etwas ca kostet? inkl Flug Unterkunft und allem..
Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von Diodeicieli, 20

Am besten schaust du selber im Internet was dir am meisten zusagt. Angebote für Jugendsprachreisen gibt es genug. Ich habe damals für knapp 1000 Euro einen vierwöchigen Spanischkurs in Spanien gemacht (inklusive Unterkunft). Man muss halt das beste Angebot raussuchen.

Kommentar von MariiiMariii ,

vielen danke :)

Kommentar von MariiiMariii ,

*dank haha

Antwort
von FIFABrandon, 20

Um mal eine Hilfestellung zu geben: meine Sprachreise nach Spanien nächster Jahr kostet ca 1100€ für zwei Wochen.

Kommentar von MariiiMariii ,

Dankeschön :)

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 28

Schau mal bei www.fle.fr Du findest dort die Liste der Sprachschulen.

Billig ist es nicht gerade.

Kommentar von MariiiMariii ,

danke :)

Antwort
von TheKing47, 12

Also mir ca 900€ pro Woche muss man schon rechnen, wenn man rundum versorgt und alles wird!

Kommentar von MariiiMariii ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community