Frage von NBay9o, 54

Wie viel kostet hier der Zoll :)?

Hey Leute ! Ich würde mir gern diese Cap kaufen aber sie ist nur in diesen amerikanischen Store erhältlich. Da ich keine Ahnung von Zoll usw. habe würde ich gern wissen wie viel er bei diesem Produkt kostet und wo es dann hingeliefert wird :) Hier der Link: http://www.armedforcesgear.com/air-force-wings-vet-hat Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 6

Zoll fällt erst ab 150 EUR Warenwert an. Die Höhe ist abhängig von der Warenart, meist zwischen 5 und 15%.

EUST fällt ab 22 EUR Warenwert an; 19% auf Warenwert incl.  Versandkosten.

Geliefert wird es

a) wenn die Sendung sauber deklariert und die Rechnung am Paket angebracht ist zu Dir nach Hause. Die Abgaben zahlst Du dann dem Paketboten

b) wenn Unterlagen fehlen, zu Deinem zuständigen Binnenzollamt. Dort legst Du dann Rechnung und Zahlungsnachweis vor, zahlst die Abgaben und kannst das Paket gleich mitnehmen.

Antwort
von peterobm, 35

ob überhaupt nach Übersee geliefert wird? 

Diese Kosten kommen auf den Warenwert hinzu

In den Staaten ist es üblich dass da noch der Tax hinzukommt; also die Mwst

alles weitere bei Zoll.de besorge den Endpreis und es kann dir geholfen werden.

Kommentar von frodobeutlin100 ,

http://www.armedforcesgear.com/international-checkout

geliefert wird weltweit ... nur dann über einen Versandpartner ....

Antwort
von ES1956, 21

Der Zoll rechnet Warenwert + Porto zusammen und wenn die Sendung damit über Ca25€ liegst wird 19% Steuer fällig.
Das bezahlst du entweder beim Zusteller oder auf dem Zollamt.
Zoll wird erst ab 150€ fällig.

Antwort
von Lazcek, 18

Gerade durchgespielt mit International Checkout

Kommen nochmal 30 für S&H und 4,99 für Domestic Shipping dazu!

Also gesamt 59,49 US$, wenn mit Paypal bezahlt wird

Sind rund 54 Euro Gesamtwert, nachdem die Abgaben berechnet werden.

Dazu kommen in Deutschland dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer, also etwa 10 Euro.

Gesamtkosten also etwas 64 Euro +/- 1-2 Euro...

Stolzer Preis für ne Veteranenkappe

Kommentar von NBay9o ,

Okay danke dir :)

Ja ist wirklich ein stolzer Preis 😅

Kommentar von Lazcek ,

Tip gefällig, wie Du es billiger bekommst? (Ich mein richtig billiger, also die Hälfte )