Wie viel kostet Haare tönen beim Friseur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an ist bei jeden Friseur unterschiedlich. Es gibt halt die teuren Friseure und die billige. 

30 Euro reichen glaub ich kaum für Farbe und locken - kommt halt drauf an wie lang deine Haare sind. 

Evtl kannst du dir die Haare selber Tönen bzw jemand hilft dir dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Aber mit 30 Euro kommt du wohl nicht ganz hin. Da bleibt entweder nur selbst zuhause tönen oder warten bis du wieder mehr Geld hast

Wenn ich bereits am 05. eines Monats pleite wäre, würde ich nicht mein letztes Geld für Haaretönen beim Friseur ausgeben. Tönen kann man auch selbst.

Selbst bei einem sehr günstigen Friseur reicht das nicht aus, die Haare müssen ja schließlich auch noch gewaschen werden, meist werden die Spitzen geschnitten und dann willst Du auch noch die Haare eingedreht bekommen.

Geh in den nächsten Supermarkt oder Drogerie und kaufe Dir ein gutes Tönungsshampoo und Haare eindrehen kann man auch selbst machen.

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_haarpflege_haarfarben_207.html

Ich würde das von Sante nehmen, ist bio und hat als Sieger abgeschnitten. lg Lilo

ich weiss nicht wie das preisniveau bei euch ist. aber bei mir in der gegend würde das bei weitem nicht reichen. dauerwelle und tönen, da bist du mit mindestens 70 euro dabei.

Bei meine "Stammfriseur" 24 EUR.

Wie lang sind die Haare? Die meisten Friseure unterscheiden preislich zwischen den Längen. Frag am Besten nach und such den Günstigsten raus. Kann aber gut sein, dass 30 € nicht ausreichen