Frage von MML11, 80

Wie viel kostet Haare ausdünnen?

ich habe mittellange, viele und gewellte Haare Wie viel wird es ungefähr kosten sich die Haare ausdünnen zulassen (ich weiß es kommt auf den Friseur an aber ich will so denn ungefähren Preis wissen)

Antwort
von Rya1234, 59

Das kannst du auch ganz leicht selbst machen wenn du die richtige Schere hast. Schau doch mal auf youtube

Antwort
von anjasaar, 42

Würde ich nicht machen, aber wenn du es machst, dann lasse dir einen Stufenschnitt reinschneiden, kostet ab 25 Euro aufwärts wenn du einen guten Friseur suchst, auch mehr natürlich

Antwort
von duckman, 71

Also ich lass die immer mit ausdünnen wenn ich die Haare schneide... Ich glaub kaum dass der Friseur da irgendwie extra nur ausdünnt? Bei mir normal zwischen 16 - 21 € je nach Friseur... Aber dann schneiden und ausdünnen ^^

Kommentar von MML11 ,

muss man die Haare schneiden und dann ausdünnen? ?😩

Kommentar von duckman ,

Nene... also theoretisch kannst du die auch nur ausdünnen :D :) Ich denk mal das geht relativ schnell ( 1 - 2 Minuten)... Wenn er das anbietet kostet das denke ich 5 - 10 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community