Frage von vincent1996,

Wie viel kostet GT5 noch aktuell?

Wie viel kostet es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leopard2,

Schau Dich hier mal um.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/619256_-gran-turismo-5-ps3.h...

Kommentar von Leopard2 ,

Herzlichen Dank für die Bewertung-Hilfreichste...L.G.Leopard2

Antwort
von Year7,
50€

bei mediamarkt 50

Antwort
von GhostChief,
50€

amazon: 52,91€

Antwort
von Lampard4000,

Schau doch einfach auf amazon oder anderen Webseiten

Antwort
von Derbifreaksm,
50€

50 ca