Frage von x3jessywag, 52

Wie viel kostet es wenn man bei dm Bilder ausdruckt?

Bei dm gibt es ja immer diese Automaten wo man Bilder vom Handy ausdrucken kann. Ich habe rund 50 Bilder die ich ausdrucken muss und wollte fragen wie viel Geld ich ungefähr mitnehmen muss. Bitte um Hilfe!:)

Antwort
von Biberchen, 18

ich habe gestern für das kleinste Format bei Sofortdruck 27 Cent pro Bild bezahlt. Nimm die Payback Karte mit.

Antwort
von sandra775, 17

Kommt auf die größe an
Ich habe die kleinste geöße genommen die 27ct kostet und habe 30 Bilder ausgedruckt und da kam ich dann auf bis zu 10€
Aber ist nach Größe ganz unterschiedlich

Antwort
von Translateme, 30

Wenn du Zeit hast dich mit diesem außerordentlich wichtigen Problem zu beschäftigen, hast du auch Zeit zum Hörer zu greifen oder dich auf der Webseite von dm schlau zu machen. 

Hängt nämlich davon ab, welche Größe du wählst, welche Papiersorte und ob du überhaupt alt genug bist solche komplizierten Geschäfte abzuschließen. 🤑

Antwort
von smxlie, 9

Nicht mehr als 15€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community