Frage von clairchen234, 70

Wie viel kostet es, wenn ich mit einem weiteren Koffer nach Hause fliege?

Hallo; ich fliege nächste Woche von Orlando über Newark nach Hamburg. Und ich bin mit einem Koffer und einem Handgepäckkoffer in die USA und komme mit einen Koffer mehr wieder, was kostet das? ich fliege mit United, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 46

https://www.united.com/CMS/de-DE/travel/Pages/CheckedBaggage.aspx?expandItem=ove...

Das kannst du da berechnen

Antwort
von Rheinflip, 23

Die Seite der Airline weiß die Antwort.