wie viel kostet es wenn ich ein wii spiel per post verschicken möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es "einfach so" verschicken willst (ohne Nachweis oder Versicherung) kostet es 1,45 € als Großbrief,vorausgesetzt es ist inklusive Verpackung nicht dicker (höher) als 2 cm. Bis 5 cm Höhe wären es 2,20 €.
Falls Du einen Nachweis des Versandes oder eine kleine Versicherung dafür brauchst, kannst Du das Spiel auch noch per Einschreiben verschicken. Das kostet entweder 1,60 € beim Einwurfeinschreiben oder 2,05 € beim Übergabeeinschreiben extra. Du bekommst einen Einlieferungsbeleg dafür mit Sendungsnummer und die Auslieferung der Sendung wird dokumentiert.
Die Versicherung beträgt 20 € bzw 25 € bei Verlust oder Beschädigung des Briefes.

zwischen 3 und 5 €............................