Frage von Pilot135, 30

Wie viel kostet es von Harlow nach London(big ben) für 2 Personen mit der U-bahn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 30

Wenn es sich das Harlow handelt, das ich kenne, welches weit außerhalb Londons liegt, musst Du mit mindestens £ 15 pro Person und Einzelfahrt rechnen. Harlow ist auch meines Wissens nicht Teil des London Underground-Systems, sodnern man muss erst enmal einen normalen ZUG nach London nehmen. -- In England ist fast NICHTS billig.

Kommentar von Pilot135 ,

sind die 15£ nur für denn hin weg? oder auch rück weg?

Kommentar von Bswss ,

Nur EINE Fahrt!!! Rückfahrt kostet dann nochmal so viel.

Kommentar von Pilot135 ,

WOW

Antwort
von macqueline, 16

Geh mal auf die Seite von transport for london (tfl.gov.uk).

Antwort
von macqueline, 28

Hat Google heute zu? Google einfach harlow to london (houses of parliament), da wird dir geholfen.

Kommentar von Bswss ,

Die U-Bahn-Station heißt aber nicht "Houses of Parliament", sondern Westminster.

Kommentar von macqueline ,

Das mag sein, darauf komme ich nicht sofort, wenn ich auf dem Sofa sitze, aber Google findet das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten