Frage von Maldyolo, 76

Wie viel kostet es von Deutschland nach New York?

Hallo wie viel kostet es und wie kann man bei dem Flug am besten sparen hin un zurück ?! Wie viel muss man berechnen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 26

je flexibler Du bist, umso billiger kommst Du beim Flugticket davon

Wenn Du keinen vorgegebenen Zeitraum (z.B. nur in den Sommerferien) hast, Dir der Ausgangsflughafen & Abflugzeiten egal sind, Du ggf. auch auf einen Direktflug verzichtest & Glück hast, dass eine Airline einen Aktionspreis hat, kannst Du schon mal ein Ticket um die 400 € ergattern.

Ein Direktflug in den Sommerferien ab Frankfurt mit der Airline Deiner Wahl ist natürlich teurer. Da können es gut & gerne auch mal 800 € & mehr sein.

Antwort
von moreblack, 31

Billige Tickets kann man z.B. schon für unter 400€ insgesamt für Hin- und Rückflug pro Person finden. Dazu muss man aber regelmäßig die Flugpreisvergleichsseiten checken und vor allem in Sachen Reisedatum und Abflughafen flexibel sein. Bist du an spezielle Termine gebunden, wird es schwierige. Billiger ist es auch, wenn du nicht gerade zu den Hauptreisezeiten (Sommerferien, Jahreswechsel) fliegst.

Für 800+x€ findest du in der Regel immer etwas.

Antwort
von GaiusCaesar, 41

Hallo Maldyolo,


im Internet gibt es viele Portale auf denen du Flugpreise vergleichen kannst. Z.B.: checkfelix.  Durch solche Preisvergleiche sparst du am meisten.


Mit 1000€ kannst du auf jeden Fall rechnen.

Habe gerade nachgesehen, wenn du Stopps dazunimmst, dann geht es auch unter 1000€. Ist auch gut für die Beine bei so ner langen Reise :-)


Lg

Kommentar von Maldyolo ,

Was sind Stopps ?

Kommentar von GaiusCaesar ,

Kein Direktflug, sondern ein- bis zweimal an anderen Flughäfen halten.

Lg

Antwort
von woizin, 35

Vergleiche doch einfach über Flugpreisvergleichseiten. Es hängt vom Zeitraum ab - kurzfristig über Silvester ist teurer als im März. Flugpreise sind kein Geheimnis.

Kommentar von Maldyolo ,

ok ich wollt schon mal sparen für später weil ich wollte unbedingt einmal nach New York😍

Antwort
von teteXD, 28

kommt drauf an wie früh du den flug kaufst je früher desto billiger

Antwort
von trelos, 20

ab 500, nicht ab 1000 machbar. opodo ist sehr gut in flugsuche, kauf ich öfter... im FB hab ich urlaubspiraten und urlaubshamster abonniert, die checken sogar error fars, wo die fluglinien beim preis einen fehler im system haben - bin an usa nicht interessiert, aber sehe imemr günstigste flüge!