Frage von Tim16796, 25

Wie viel kostet es vom Saarland nach NRW und zurück mit der Bahn?

Habs versucht zu googeln bin aber nicht zum passenden Ergebnis gekommen, könnte mit jemand dabei helfen?

Antwort
von Larsfcbayern, 10

Hi,

ich würde da am besten mal auf https://www.bahn.de nachgucken.

Sparpreis ist billiger ist aber an einen bestimmten Zug gebunden und Flexpreis ist teurer aber dafür kannst du an dem Tag jeden Tag jeden Zug nehmen (IC,ICE muss extra)

Vg Lars

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Du solltest das Datum und die Uhrzeit wissen, ansonsten ist eine Aussage nicht möglich...  Einerseits ist das Saarland recht klein, bin mir jedoch sicher, dass es dort mehr als einen einzigen Bahnhof gibt, von daher brauchst Du den auch... 

Genau sieht es übrigens in NRW aus, dort gibt es noch mehr Bahnhöfe...

Kommentar von Tim16796 ,

bekomme halt Angebote angezeigt zwischen 120-180€ ist das normal? o.O

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

nö das ist teuer, aber Du solltest halt möglichst drei Monate vor der Bahnfahrt buchen, dann ist es am Günstigsten... 

Kommentar von Tim16796 ,

ich habs in dem Sinne nicht eilig ich will mich erst mal informieren was der Spaß kostet, die Preise sind ja extrem

jetzt schau mal nach, was die Fahrt um den 23. Dezember (also drei Monate) kosten würde...  Du wirst staunen... 

Kommentar von Rolf42 ,

Für Fahrten ab dem 11. Dezember sind jetzt noch gar keine Fahrplandaten vorhanden, deswegen gibt es auch noch keine Preise.

@  Rolf42

Du hast natürlich Fall Recht, mir ging es jetzt eher um eine "theoretische" Antwort... noch haben wir Sommer-Fahrplan... ;-)

Kommentar von Tim16796 ,

oke vielen Dank habs verstanden ^^ 29€ dazu noch ne Rückfahrt = 58 € damit lässt sich was anfangen statt 240€ 😀

Kommentar von Tim16796 ,

hab nach dem 10. dezember gesucht das hat schon gezeigt was er meint :)

Antwort
von Rheinflip, 13

Je nach ticket und Zeitpunkt von 29 Euro bis ca 120 Euro. Mit Bahncard 25 noch billiger. 

Wenn du mit Freunden fährst, wird es mit den Wochendendticket billiger. 

https://www.bahn.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community