Frage von Sendra666, 91

Wie viel kostet es ungefähr wenn der Wagen aus den Graben rausgeholt wird?

Hallo ich bin mit meinen Wagen gestern in einen Graben geflogen. Ohne Schäden es war in der Nacht ich wurde nur rausgeholt und konnte direkt weiterfahren (ich war auch nicht auf dem Kopf einfach nur rausgezogen). Nun würde ich gerne wissen mit wie viel euro Rechnung ich rechnen muss kennt sich da jemand aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 65

na ja, ich denke da kommen gleich mal € 200,- bis 300,- zusammen. der anfahrtsweg wird ja auch noch berechnet

Kommentar von Sendra666 ,

Habe die Rechnung heute bekommen 550 euro für nichts es sind wirkliche Schweine das muss man schon sagen er hat nur 20 Minuten gearbeitet aber 1,5 Stunden aufgeschrieben weil er wer weiß wo rum gefahren ist bevor er zu mir kam

Antwort
von kim294, 47

Hast du bei deiner KFZ-Versicherung einen Schutzbrief mit eingeschlossen?
Dieser würde dann normalerweise die Kosten übernehmen. Du hättest dadurch auch keine Nachteile in Form einer Höherstufung.

Kommentar von Sendra666 ,

Nein ich habe nur eine Haftpflichtversicherung und da ich gar keinen Schaden angerichtet habe wird dies nicht eintreffen ich musste nur halt rausgeholt werden weil ich schief am Berg stand

Antwort
von Bauigelxxl, 50

War die Feuerwehr da? Wenn ja musst du deren Einsatz auch bezahlen.

LG

Kommentar von Sendra666 ,

Nein nur ein Polizeiwagen und dieser einer abschleppwagen

Kommentar von Bauigelxxl ,

Glück gehabt;) Und nun fahr vorsichtiger:)

Antwort
von AsylObergrenze, 59

300 maximal

Kommentar von Sendra666 ,

Es waren leider 550 richtige Schweine sind das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community