Wie viel kostet es sich sein Gesicht ganz symmetrisch operieren zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar jetzt keine Frau aber ich hab trotzdem mal nachgefragt bei meinem Artzt. Kp warum xD. Er meinte das würde 7 - 10 Tausend Euro kosten. Sehe ich aber eher unwahrscheinlich das das soo Teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShoppingQeen
15.05.2016, 16:40

ist ein sehr guter preis wenn es so ist das wär cool

0

Das ist denke ich von Praxis/Arzt abhängig. Wenn du dir sicher bist, was genau du machen lassen willst wendest du dich am besten an eine seriöse Klinik und besprichst das dort, die können dir am ehesten Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Dein Vorhaben ist erstmal sehr invasiv - und sicher nicht nur mit einer OP zu bewerkstelligen - wenn es überhaupt funktioniert. Das wird sich natürlich auch in den Kosten und den Risken niederschlagen.

Lediglich Puppen sind vollkommen symmetrisch. Du wirst deshalb nicht perfekter - sondern vielmehr unrealistisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir 500₩ ich mach alles platt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShoppingQeen
15.05.2016, 16:34

was sind 500 w was meinst du mit plartt

0
Kommentar von zersteut
15.05.2016, 16:49

Das ist eine Währung

0

Nach Deinem Bild zu urteilen, würdest Du nur etwas verschlimmern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung