Frage von CedricHaze, 72

Wie viel kostet es, sich ein Tattoo stechen zu lassen?

Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt aber ich möchte 4 Japanische Zeichen auf die Finger. ^^

Antwort
von sarahk1203, 22

hab zwar selber keins aber ich denke das kommt auf die größe, mit oder ohne farbe, mit 3D effekt und was es heute noch alles so für zusätzliche dinge gibt am besten einfach mal bei einem tatoowierer nachfragen ;)

Antwort
von MrParadise, 48

Maximal 100€ mehr würde ich nicht sagen, kommt eben auf den Tattowierer

Antwort
von Kirschkerze, 32

Meinst du Kanji? Kannst du vergessen, Auf den Fingern wird das Motiv zu klein und verläuft komplett ineinander. Theoretisch würde es in der Größe vielleicht so 200 € kosten - aber du wirst es nicht machen lassen können

Kommentar von CedricHaze ,

Wenn nicht halt aufn Arm. Ist mir mehr oder weniger egal wo genau, blos fänds auf den Fingern irgendwie besser. ^^

Antwort
von Gingeroni, 17

naja ich denke so 100/150-200 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten