Frage von TakumiCan, 32

Wie viel kostet es sich die Augen Lasern zu lassen und hängt der Preis von der Stärke die man hat ab?

Ich habe gestern meine erste Brille gekriegt und mir ist klar das ich mein ganzes Leben lang nicht mit dem Teil rum laufen will, deswegen würden mich die kosten fürs Lasern interessieren. Falls es wichtig ist zu wissen auch dem einen Auge hab ich -1,5 und auf dem anderen -1,75 (Ich hab den Sehtest beim Optiker gemacht)

Antwort
von archibaldesel, 23

ca. 2.000 - 2.500 EUR je Auge

http://www.euroeyes.de/kosten/

Antwort
von gartenkrot, 17

Kostet ohne medizinische Indikation ungefähr dreitausend. Hast du schon über Linsen nach gedacht?

Kommentar von TakumiCan ,

Nein hab ich nicht, aber Linsen werden doch auch auf Dauer zimlich teuer, hab ich zumindest gehört, da will ich lieber ein mal Geld ausgeben als mein ganzes Leben lang für meine Augen Geld auszugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten