Frage von Sciled, 28

Wie viel kostet es seine Haare beim Friseur von Kastanienbraun zu Hellbraun aufzuhellen?

Hallo,ich möchte meine Haare aufhellen,wie viel kostet es ungefähr?Und bleibt es für immer? :)

Antwort
von Mignon4, 23

Die Kosten sind von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Der Preis hängt auch von deiner Haarlänge ab. Nein, eine Färbung wächst allmählich heraus. Du bemerkst es zuerst an den Haarwurzeln, wenn deine richtige Farbe wieder durchkommt.

Kommentar von Sciled ,

Ich will meine Haare erstmal bis zum Bauchnabel oder viel. weniger wachsen lassen&dann.Wie viel würde es denn so rum kosten? 

Kommentar von Mignon4 ,

Das kann dir niemand beantworten. Es gibt billige und teure Friseure. Möglicherweise sind die Preise auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Friseure auf dem Lande sind billiger als Friseure in den städtischen Ballungszentren.

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 17

Kommt drauf an, welcher Frisör und wie lang deine Haare sind und auf die Qualität. Kein Farbmittel hält ewig, es wird früher oder später rauswachsen. Du kannst deine Frisör aber sagen, wie lange es ungefähr halten sollte.

Falls du das ganze nicht beim Frisör machen lassen willst, kannst du relativ billig bei Dm Haarfärbemittel kaufen, was entweder nach ein par Haarwäschen wieder rausgeht, oder feste Farbe, die dann aber regelmäßig nachgefärbt werden muss und oft deinem Haar schadet. Zum Thema Haarschäden: Achte umbedingt darauf, nicht das nächstbeste Haarfärbemittel zu nehmen. Am besten sprichst du eine Mitarbeiterin an, die dir sagt, was gut für dein Haar ist. Denn oft greift die Farbe deine Haare an um in sie einzudringen, was deine Haare sehr kaputt aussehen lässt.

Übrigens, Kastanienbraun ist wunderschön ;)

Ich hoffe, du findest was gutes und ich konnte dir irgendwie helfen, deine 0o0o0o0o0o <3

Kommentar von Sciled ,

Der Friseur soll schon Qualität haben.Ich will sie bis zum Bauchnabel wachsen lassen. :) Hm,schade.Ich will meine Haare nicht färben da sie so kaputt gehen.Bei  aufhellen zwar auch aber ich bin eher für aufhellen.Weißt du wie viel das ungefähr kosten wird? :) 

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Naja bei meinem (Durchschnitts-) Frisör würde ich so 20-30 Euro Euro bezahlten müssen, aber das kann bei dir auch teurer/billiger sein. 

Antwort
von hallowgd, 11

Also wenn die Haare bis zum brauchbaren gehen kannst du von 40-< € ausgehen

Kommentar von Sciled ,

Hält es für immer? :) Bzw. wie lange hält es?

Kommentar von hallowgd ,

Färbungen hallten generell immer,aber sie verblassen etwas oder wachsen raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten