gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel kostet es, mit dem Handy vom Ausland aus nach Deutschland zu telefonieren?

gefragt von Samra87Samra87 am 31.07.2009 um 20:41 Uhr

Ich habe einen Relax 50 Vertrag bei T-Mobil. Weiß jemand wie viel ich zahlen muss, wenn ich von Malta aus nach Deutschland telefoniere? Kann leider in meinem Tarif keine Infos dazu finden. Wer hat Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20211)
Telefonieren (636)
Tarif (356)