Frage von Bambinie09,

Wie viel kostet es einen Kotflügel zu lackieren?

Hallo,

ich hab beim ausparken ein Auto berührt. Das Auto hatte 3 kleine schrammen am Kotflügel. Der Halter hat mir jetzt einen Kostenvoranschlag von 750€ gemacht. Ist das gerechtfertig, für einen Kotflügel in metallic. Er meinte, dass er auch nicht zum VW Händler gegangen ist, sonder zu einer freien Werkstatt, aber ich kann mir den preis nicht erklären. Ich weiß wohl, dass der ganze Kotflügel neu lackiert werden muss, weil es auch ein neues Auto war. VW Passat.

Vielleicht kann mir jemand das erklären.

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort von Kristall08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei VW und Neuwagen könnte das hinkommen. Ich würde allerdings einen zweiten Kostenvoranschlag einer anderen Werkstatt verlangen.

Antwort von Blachlack,

Hallo, die polnische Firma Blach Lak bietet seit 30 Jahren zuverlässige Reparatur, Wartung, Lackieren darunter Oldtimer. www.blach-lak.com.pl Polen, 26652 Zakrzew. Tel. deutsch +48 501570188 Gruss

Antwort von Robertater,

also bei meiner Freundin ihrem Toyota Corolla hat es 150 gekostet

Antwort von ziuwari,

kann hinkommen...aber das bekommt man auch preiswerter... zumindest im osten

Antwort von wernilein,

kommt auf die Marke an ..und den Lack,.

Antwort von KiIoLiIo,

200- 300 Euro mehr nicht.

Kommentar von wernilein,

das glaube ich nicht,:-)

Kommentar von KiIoLiIo,

Das Dach meines Caddys, Silber metallic hat 250 Eruo gekostet, in der Fachwerkstatt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten