Frage von drakesbabygurl, 33

Wie viel kostet es, eine Glasfolie auf ein Iphone 6S zu machen?

Antwort
von Jakopp, 19

Möchtest du die Glasfolie selbst darauf machen? So kommt es auf den Hersteller der Folie an, wie teuer sie ist. Solltest du wollen, dass ein Handyladen oder ähnliches die Folie darauf macht, kommt es auf den Laden an. Wir können dir pauschal keinen Preis dafür sagen

Antwort
von labertasche01, 14

Das Glas zwischen 5-6€. Draufmachen kostenlos weil es ganz einfach selbst machen geht.

Antwort
von Korkich75175, 11

Wenn du es selber machst nur den Preis der Folie, wenn du es in einem Handyladen machst kommt es auf den Laden an

Antwort
von Molluli, 11

Ich habe für mein Sony Xperia Z3 25 Franken bezahlt. Aber es ist so eine dicke Plastikfolie die aber auch sehr gut ist.

Ich finde das besser wie eine Glasfolie.

Antwort
von Kosova27, 14

Von wem willst du die drauf machen lassen ? Mach doch selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten