Frage von sportsfreund92, 42

Wie viel kostet es ein zersprungenes Iphone-Display zu ersetzen oder reparieren?

Vorrausesetzt ich habe keine handyschadensversicherung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kayme69, 22

Hallo bei Apple kostet es: Mit AppleCare+ 69€ und ohne AppleCare+ 147,10 €.

Antwort
von Tierliebhaber91, 26

Schau mal hier nach: https://www.unitel2000.de/produkt/iphone-6-reparatur

Ich persönlich lasse es bei handydoktor.de reparieren weiß aber nicht ob die das auch auf weitere Entfernung versenden sofern es bei dir der Fall sein sollte.

Antwort
von sonyxperias, 15

Kannst du auch selber machen ist billiger und eigentlich auch einfach :)

Antwort
von anti45, 20

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-damage

Antwort
von TheExpert13, 19

Welches iPhone ist das denn?

Kommentar von sportsfreund92 ,

das neue iphone se ;)

Kommentar von TheExpert13 ,

Ich glaube so 50€ hat das bei meinem 4s damals gekostet.