Frage von Liaxxxxx, 185

Wie viel kostet es ein Paket von Australien nach Deutschland zu schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChickPea, 130

Genau A$37,45. Allerdings kann ich auch falsch liegen, weil meine Glaskugel ein wenig beschlagen ist.

Helfen kann dir aber sicherlich die AustraliaPost https://auspost.com.au/parcels-mail/calculate-postage-delivery-times/#/

Kommentar von ChickPea ,

Danke schoen fuer den Stern :)

Antwort
von Herb3472, 112

Ich denke, die Post- bzw. Versandgebühren werden sich mit Google herausfinden lassen?

Antwort
von peterobm, 126

Grösse, Gewicht, See-Luftweg? Auch sollte man an die Regularien denken

Antwort
von TheAllisons, 116

Kommt auf die Größe und das Gewicht an.