Frage von Sportgirl007, 22

wie viel kostet es ein Jahr au pair zu machen?

Also ich hab mal überlegt das ich später gerne mal aupair mach will am liebsten in der USA aber gegen andere Orte \ Länder hab ich nichts dagegen .habt ihr damit erfahrung?

Antwort
von fitnesshase, 22

Wenn du dort Au pair machst, dann wohnst du in der Regel bei der Gastfamilie und passt dort auf die Kids auf! Sie stellen dir auch essen zur Verfügung und geben dir Taschengeld! Du musst halt deinen Flug dorthin bezahlen und ein paar Voraussetzungen erfüllen, zB Erfahrung mit Kindern für eine bestimmte Anzahl von Stunden. 

Kommentar von Sportgirl007 ,

kommen da dann noch weitere kosten auf außer flugkosten?

Kommentar von fitnesshase ,

Also wie gesagt Schlafplatz, essen und Taschengeld bekommst du dort! Wieviel Taschengeld das ist weiß ich nicht. Wenn es dir nur um das nötigste geht brauchst du nichts mehr, wenn du aber shoppen willst oder andere spezielle Dinge machen willst brauchst du natürlich mehr Geld!

Kommentar von Sportgirl007 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten