Frage von Xerneal, 82

Wie viel kostet es eig, sein Fett ab zu saugen und könnte man es an Kindern/Jugendliche durchführen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djNightgroove, 14

Fett absaugen ist eine sehr schmerzhafte Prozedur und sollte bei Kindern und Jugendlichen auf keinen Fall durchgeführt werden. Statt Pizza und Pommes lieber Obst und Gemüse essen und Sport machen, da verschwindet das Fett auch und die Haut ist hinterher nicht labbrig.

Antwort
von Fenchel123, 3

Hi, als erstes: Man "könnte" vieles, aber es ist ohne gesundheitliche Probleme schlichtweg nicht erlaubt. Zum Thema der Kosten einer Fettabsaugung: Das kann man so pauschal gar nicht beantworten, denke ich. Hier müsstest du ein professionelles Gespräch mit dem entsprechenden Arzt aufsuchen, um dich besser zu informieren. Aber als kleinen Tipp, kann ich dir die Klinik am Pelikanplatz in Hannover empfehlen. Wirklich sehr kompetente Menschen dort und selbst bei der Bezahlung kommt man dir durch zinsfreie Raten entgegen :). 

LG

Antwort
von werner11maria, 39

viel zu teuer und kommt nach einiger zeit sowieso wieder...

Antwort
von KommschonBitte, 51

1. Nein, sicher nicht.

2. Sollte man Fettabsaugungen NUR durchführen, wenn man so viel wiegt, dass man davon fast stirbt.

Das wegen einem Schönheitswahn zu machen ist krank und gefährlich.

Antwort
von AnimeTTS, 48

Nein bist du noch bei Sinnen. Auf natürlichen weg abnehmen

Antwort
von NoName8282, 18

Wie wärs mit Fitness ist billiger und gesünder ;)

Antwort
von anna271211, 30

Nein wenn du schnell abnehmen willst Versuch 3 Wochen die layenberger Diät zu machen morgens, mittags und abends einen mit milch... Nichts essen! Und dann hast du ca 15kg weg

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Milch fördert übergewicht außerdem ist sie/er kein Baby!

Kommentar von anna271211 ,

meine Güte, man kann es auch mit Wasser trinken aber mit Milch ist es erträglicher!

Kommentar von anna271211 ,

ist übrigens ein shake kann man im Internet oder bei rossmann kaufen

Kommentar von Xerneal ,

Ich bin ein Junge, 13 Jahre alt ^^ Aber von Layenberger hab ich nie gehört 

Kommentar von Xerneal ,

Eig. sollen doch diese Shakes es dir sogar noch erschweren, anstatt es einfacher zu machen...

Kommentar von Nordseefan ,

Diese Shakes sind absoluter Mist: Ungesund, teuer, und führen nicht zu dauerhaftem Erfolg

Kommentar von anna271211 ,

also mir haben sie weite geholfen es gibt auch viele youtuber die dadurch einen Erfolg bekommen haben ohne jojo Effekt und wenn 10€ in der Woche zu teuer ist weiß ich auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community