Frage von 12345abcdef, 65

Wie viel kostet es die Scheiben eines Autos hinten überall Schwarz zu tönen?

Also Heckscheibe und die Scheiben von den Sitzen hinten.

Antwort
von MrZurkon, 41

Die Kosten sind unterschiedlich,bei ATU z.B. bezahlst du 250 Euro. Es gibt aber Firmen die machen es für 120. Ich nehme 150 Euro. Fährst du einen Kombi wird es teurer ,weil es zwei Scheiben mehr sind-

Antwort
von Alopezie, 26

Mit 100-200€ kann man rechnen. Selber würde ich es nicht machen wenn man keine Ahnung hat. Man sieht es einfach das die Scheiben vom leien beklebt worden sind. 

Antwort
von TheAllisons, 46

Das musst du die Tuningfirmen fragen, und es muss auch typisiert werden, denn ohne Typisierung darf man das nicht haben. Und es muss gewisse Kriterien erfüllen.

Kommentar von aribaole ,

Falsch! Es gibt Folien mit ABM.

Kommentar von aribaole ,

ABE soll das heißen.

Kommentar von MrZurkon ,

Was bitte ist muss typisiert werden? Wenn man keine Ahnung davon hat,sollte man einfach mal keine Antwort geben.

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Das kommt auf die Größe an. Lass dir nen Kostenvoranschlag machen

Antwort
von aribaole, 36

Ca. 10€. Es gibt Folien, die man mit Seifenwasser hinten reinklebt. Mit ABM.

Kommentar von aribaole ,

ABE SOLL DAS SEIN.

Kommentar von MrZurkon ,

So sieht es dann aber auch aus. Sowas kann man nicht selber machen,wenn man keine Ahnung davon hat.Macht man es trotzdem ,sieht es unmöglich aus.

Kommentar von aribaole ,

Falsch! Wenn man natürlich 2 linke Hände hat, dann hast du Recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten