Frage von catycatpie, 55

Wie viel kostet es die Haare zu färben?

Hallo, Also meine Mum hat unserer Friseurin die Erlaubnis erteilt, dass ich mir die Haare dort färben darf. Aber wie viel kostet es mit zwei Farben? Ps: bin 13..

Antwort
von beangato, 28

Dass Deine Mutter das erlaubt haben soll, ist unverantwortlich.

Im Jahr 2009 war in Schottland ein 13-jähriges Mädchen infolge eines durch Haarfärbemittel hervorgerufenen allergischen Schocks verstorben.

... die Friseure sich damit unter Umständen sogar strafbar machen und für später auftretende Gesundheitsschäden aufkommen müssen.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/haarefaerben-fuer-jugendliche-unter-...

Ich würde das, wäre ich die Friseuse, ablehnen.

Antwort
von angy2001, 35

Das soltest du besser die Friseurin fragen - die Preise sind sehr unterschiedlich. Das ist auch davon abhängig, welche Produkte verwendet werden. 2-farbig ist natürlich teurer als nur eine Farbe. Ich zahle für 1 Farbe und Schnitt und fönen 80 €.

Antwort
von ele777, 31

Also da du bei den meisten schon 15€ und mehr nur für schneiden und waschen zahlst, könnte das schon 20-25€ und mehr kosten. Hält sich warscheinlich so im Bereich bis etwa 30€. Je nachdem wo du wohnst und was sie so dafür verlangen. Frage doch mal bei verschiedenen nach und gehe dahin, wo du denkst, dass sie es am besten und schönsten und für das Geld angemessen machen. Liebe Grüße

P.S. Achte darauf deine Haare danach gut mir Öl zu pflegen. Gerade direkt danach und wenn du es noch nicht gemacht hast. Vor allem darauf achten wie sich das bei dir auswirkt.

Antwort
von GravityZero, 33

Schau auf die Homepage des Friseurs. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Zwischen 20€ und 100€ ist alles möglich.

Antwort
von izzyjapra, 28

Also ich war für tönen, eine Farbe fast 90 Euro los

Kommentar von catycatpie ,

oha, als ich meine haare einmal gefärbt habe (und zwar einfarbig) hat es 60 Euro gekostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten