Frage von saeculumdana, 73

Wie viel kostet es Deutsche Schauspieler zum Geburtstag zu buchen?

Meine Freundin würde gerne mal die Schauspieler Sarah Kim Gries und Jimi Blue Ochsenknecht (Die Wilden Kerle) treffen und das am liebsten zum Geburtstag. Außerdem ist mittlerweile sogar Helene Fischer dabei *seufz* .Wie viel kostet es überhaupt Schauspieler oder Sänger zu buchen? Das ist doch sicher Sauteuer. Und ist das überhaupt möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabine86316, 19

Schauspieler arbeiten meistens mit einer Agentur zusammen. Der Kontakt läuft dann über die Agentur. Aus Erfahrung von Filmproduktionen mit http://www.netzfilm.de weiß ich, dass die Schauspieler für die Dreharbeiten z.B. für einen Imagefilm, Tagesgagen verlangen. Diese liegen bei unbekannten Schauspielern um die 1.000 - 1.500 € am Tag. Bekannte Schauspieler verlangen sicher mehr. Frage bei der Agentur von Sarah Kim Grins und Jimi Blue Ochsenknecht an und erkläre dein Anliegen. Vielleicht lässt sich ja was machen.

Antwort
von Kirschkerze, 53

Das muss beim Management angefragt werden (wenn es möglich ist, ist auf der Homepage eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt). Aber bei bekannten Leuten reden wir hier von mindestens 6.stelligen Beträgen (Bei Jimi Blue z.B.)

Antwort
von Reisekoffer3a, 33

Über Facebook den Manager erfragen, der schafft Klarheit.

Antwort
von AntworteGleich, 48

also ich glaube deutsche sind nicht so teuer. Hollywood dürfte schon teurer werden. schreib sie doch mal auf facebook an

Antwort
von 12KSFreak12, 44

Denke mal so 2500€/h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten