Frage von AtomNudel007, 35

Wie viel kostet es Dellen am Auto entfernen zu lassen?

Ich habe einen Mazda 6 2003 von meinem Onkel geschenkt bekommen und es befindet sich eine Delle (also auch schon etwas aufgeplatzt) an der Fahrerseite Tür und hinten an der korresserie, könnte ich diese beim Mechaniker entfernen lassen und wie viel ungefähr würde mich das kosten?

Antwort
von niemand83, 2

Schau mal auf Youtube:

Wie man ein Auto Delle mit einem Saugnapf entfernen?

Airbrush Lackiererei suchen. Ca. 60-80€

Antwort
von Philsenator, 3

Ich hatte einen kleinen Schaden am Kotflügel. Minimal eingedrückt + Lack sauber abgeschabt :D

Hat für ausbeulen und Lackieren (2 Arbeitstage) ca 400 Kröten gekostet

Antwort
von Herb3472, 16

Wieviel das kosten würde, kann Dir nur die Werkstatt sagen, bei der Du das machen lassen möchtest. An Deiner Stelle würde ich mehrere Werkstätten abklappern, um einen Überblick zu bekommen, was so verlangt wird.

Antwort
von JollySwgm, 20

Was meinst du mit aufgeplatzt? Der Lack ist beschädigt? Dann wird es teuer. Ein paar hundert Euro musst du dann rechnen.

Antwort
von Mignon5, 16

Die Frage kann dir niemand beantworten, ohne die Delle gesehen zu haben. Außerdem sind Preise von Werkstatt zu Werkstatt völlig unterschiedlich. Der Preis hängt außerdem von der Tiefe und der Größe ab. Lasse dir von einer Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen.

Antwort
von fiwaldi, 4

Mechaniker ist die Falsche Adresse, der tauscht höchstens die Tür aus.

Die Karosseriewerkstatt ist da deutlich besser

Ich haben gerade für das Ausbeulen von Fahrertür, Kotflügel incl. Metalliclackierung  bei ertklassiger Qualität € 180,-- (in Worten: Einhundertachtzig €uronen) bezahlt --- allerdings in Lettland.

Hier setzte der Gutachter den Schaden bei über 3000 an und meine Hauswerkstatt hätte 1500 genommen

Antwort
von anti45, 17

wir können leider keine Ferndiagnose stellen, suche eine Werkstatt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community