Frage von Vanessa250602, 58

Wie viel kostet es circa wenn man sich ein Helix Piercing beim Pierer macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naddelwttck, 42

zwischen 30 € - 40€

Antwort
von MariaLii, 22

Ich habe 45€ gezahlt
Zwischen 20-60 ist alles drin
Frag doch einfach mal bei einem piercer in deiner Nähe nach , da die diese Antworten sich nichts genaues sagen können
Es ist immer unterschiedlich

Antwort
von xbmthxo, 31

Hab damals 50€ gezahlt, bei meinem jetzigen Piercer hätte ich nur 25€ gezahlt. Ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich.

Antwort
von Schocileo, 6

Von Studio zu Studio unterschiedlich. Ich habe 40€ bezahlt.

Antwort
von Spoozyx3, 10

Hab 35€ bezahlt

Antwort
von ZeldaM, 17

Meins hat 25€ gekostet ;)

Antwort
von Gingeroni, 31

bei meiner hat es 25€ gekostet.

Antwort
von danmm, 32

Ca. 35€