Wie viel kostet es ca, wenn man bei einem Laptop (DELL) ein Display tauschen lassen muss aber nicht die Reparatur sondern nur das Display?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal vor Jahren bei einem Dell Latitude D610 das Display selber gewechselt.

Das Ersatzpanel (Neuware - ohne Inverter) hab ich bei eBay gefunden und kostete gerade mal 29€. Der Wechsel dauerte nicht mal ne halbe Stunde. Das schwierigste war eigentlich nur, beim Öffnen des Displaybezels nicht die Plastiknasen abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet man unter anderem auf eBay. Ich würde für meinen 3 Jahre alten Dell ein Display für ca. 60€ bekommen. Wie teuer das bei neueren ist musst du schon selbst schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon, Ebay,... . Da sollte es sowas geben.

Mittlerweile sind Laptops so verklebt und verbaut, da machst du ohne das richtige Werkzeug und Know-How mehr kaputt als du reparieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung