Frage von KarmaUndercover, 97

Wie viel kostet es ca. sich ein Helix (Piercing) stechen zu lassen?

Ich weiß, dass es nicht überall gleich kostet, aber kann mir jemand bitte verraten, wie viel er/sie für das Stechen eines Helix Piercings ausgegeben hat? Hattet ihr Probleme nach dem Stechen? Irgendwelche Ratschläge für mich oder gibt es etwas, das ich unbedingt beachten muss? :D (Und ja, ich bin alt genug xD)

Danke~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 86

Ca. 50 bis 60 Euro damals. 3 Nachuntersuchungen waren inklusive. Worauf du achten solltest? Schaue nicht auf den Preis. Schaue dir vorher die Studios genau an. Lasse dich vor dem Piercen überall beraten, um qualitative Unterschiede feststellen zu können. Man muss dich vor dem Piercen richtig aufklären und benötigt deine Einwilligung (mittels Unterschrift).

Und wenn dir irgendein Piercer sagt, dass du das Helix während des Heilungsprozesses drehen sollst, streich ihn von deiner Liste.

Kommentar von Appelmus ,

Achja: Gehe nicht zu einem Juwelier oder Billigschmuckladen à la Claires.

Kommentar von KarmaUndercover ,

Na, das hatte ich wirklich nicht vor xD
Danke für deine Antwort C:

Antwort
von Schocileo, 41

40€ kostet ein Helix bei dem Studio, wo ich immer bin (bzw ich habe immer 35€ für eines bezahlt, da ich mir mehrere gleichzeitig hab stechen lassen) und kann immer wenn ich Fragen oder Kummer mit dem Piercing habe dahin gehen.

Antwort
von unicorn30082015, 53

Bei mir würde das 20€ kosten, aber mein piercer arbeitet steril und genau :)

Antwort
von BrightSunrise, 47

Meins hat damals 10€ gekostet. Hab es dann aber rausgenommen.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 39

Habs schießen lassen und 20€ bezahlt (aber lass das lieber), beim Piercer hatte es 60€ gekostet.

Antwort
von sweetlikepsycho, 39

Bei mir hat es 50€ gekostet + desinfektsions mittel, war aber bei nem Piercer und hatte dann nie Probleme

Antwort
von Spoozyx3, 28

Habe 35€ bezahlt und es war ne supergute Piercerin. Der Rest würde schon so geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten