Frage von Killercupcake14, 19

Wie viel kostet es beim Dm ein Foto auszudrucken?

Ich möchte die Fotos nicht bestellen sondern bei Dm direkt ausdrucken :) Weiß jemand wieviel ein Foto (normales Format) dort kostet? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetCupcake016, 5

Ich glaube das normal Format kostet ca. 0,25€ :)

Antwort
von Nordseefan, 7

WEnn du es mir nachsiehst das ich mich jeweils nach oben und unten um einen Cent vertuen könnte: 30 Cent un 10x15

Antwort
von Marakun, 14

nicht mehr als 50cent soweit ich weiß