Frage von juli1899, 51

Wie viel kostet es bei Mc Donalds einmal die komplette Karte zu bestellen?

Hallo zusammen,

ich frage mich das weil ich das noch auf meinem Zettel stehen habe was ich noch unbedingt gemacht haben muss in meinem Leben :D Ich würde das natürlich mit Freunden zusammen machen weil allein wär das reine Lebensmittelverschwendung.

Es gab mal eine Folge von MTV Home bei der Palina das gemacht hat, jedoch finde ich diese nicht mehr online bzw. erinnere mich nicht mehr an den Preis. Und das selbst zu kalkulieren finde ich schwierig, da sich ja manche Menüs von den Produkten her überschneiden.

Hoffe jemand von euch erinnert sich an die Folge oder hat das selber schon ausprobiert und weiß Bescheid :P

PS: Mir geht es rein um die warme Küche also nicht Mc Café oder so und die Salate

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Juli1899

Antwort
von Simon7156, 42

Irgendwas im 3 stelligen Bereich das ist sogar auf yt und er sagt dann was es alles kostet

Antwort
von KleeneFreche, 34

Um die 160 Euro glaub ich ^^

Antwort
von isaodersoo, 23

Ist von jedem McDonald's unterschiedlich da nicht jeder McDonald's die gleichen Preise und Angebote hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community