Frage von PaulFleisch, 89

Wie viel kostet es bei einem Hyundai i20 (Bj:2012) ein Navi nachzurüsten?

Würde gerne in meinen i20 ein Navi einbauen lassen da mich die billigen Dinger die man sich an die Frontscheibe kleben bisher immer enttäuscht haben. Kennt sich jemand aus und weiß was das kostet?

Antwort
von Joergi666, 69

zum einen kannst du dir auch einen teureren Navi an die Scheibe kleben- macht nach meiner Erfahrung schon unterschiede- Einbauteile beginnen so bei 500 Euro: http://www.ebay.de/itm/Clarion-Navigation-Doppel-DIN-DVD-HDMI-fur-Hyundai-i20-PB...

Antwort
von Elfi96, 66

Nehme dein Handy, lade dir here-maps herunter und klemme dir dein Handy bei Bedarf an die Frontscheibe. Günstiger kannst du dich nicht navigieren lassen. LG

Antwort
von jbinfo, 49

Du bekommst Navis für 100,- Euro aber auch für 2.500,- Euro. Rufe deinen Hyundai-Händler vor Ort an und frage nach. Kannst auch bei einem Bosch-Service dich danach erkundigen. Es gibt auch spezielle Auto-Radio / Navi Lieferanten die auch den Einbau machen.

Sogar bei einigen Media-Märkten bekommst du einen Einbau angeboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community