Frage von JulienxDHD, 119

Wie viel kostet es an Versand, etwas aus Amerika nach Deutschland zu schicken?

Ich wollte mir eine Musikbox bestellen von amazon.com, da ich nicht aus Amerika komme kann ich sie mir leider auxh nicht bestellen. In Deutschland gibt es diese Box nicht. Ich habe eine bekannte die in Amerika wohnt. Sie könnte die Box ja vielleicht bestellen und zu uns schicken. Nun meime Frage: wie viel würde es an Versand kosten?/ geht das überhaupt?

Antwort
von Lupulus, 58

Wenn es denn wirklich dieses Gerät sein muss und du nichts Ähnliches in Europa finden kannst, gibt es 2 Möglichkeiten.

Du kaufst, zahlst per Kreditkarte, und lässt zu deiner Freundin liefern. Sie verschickt das Ding dann nach Deutschland.

Deine Freundin kauft selbst, und schickt es nach der Lieferung zu dir.

In beiden Fällen kannst du ihr die Kosten per Überweisung ersetzen. Möglicherweise nimmt deine Bank aber Gebühren für die aussereuropäische Überweisung.

Welcher Anbieter den günstigsten Versand anbietet, muss auch noch herausgefunden werden. Vermutlich ist es der USPS, evtl aber auch DHL. UPS ist auf jeden Fall für Normalsterbliche zu teuer.

Kommentar von Lupulus ,

Wenn ich bei Amazon.de nach "Bluetooth Lautsprecher wasserdicht" suche, gibt es einige Treffer. Die Geräte liegen alle zwischen 30€ und 50€ und haben erstaunlich gute Bewertungen.

Antwort
von Harec, 63

Ich weiß nicht wie das mit verschicken aussieht. Aber normalerweise müssen solche Dinge durch den Zoll. Und das kosten dann

Antwort
von jort93, 70

wie groß ist die denn und wieviel wiegt die?

Kommentar von JulienxDHD ,

weiß nicht genau wie viel es insgesamt wiegt und wie groß das paket sein wird:/

Kommentar von jort93 ,

7.1 x 2.7 x 2.7 inches

1 pounds

1.4 pounds
shipping weight.

Kommentar von jort93 ,

Video Games, Computers, Electronics, Software:

Per shipment:
$4.99

Per item:
1.99/lb

also so rund 8-9$

quelle https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=596194

Kommentar von jort93 ,

könnte aber sein das du beim zoll noch 19% steuern bezahlen musst. also nochmal 8.50$. aber manchmal gibt sich der zoll auch keine mühe xD

Okay dankeschön:-). Weißt du zufällig wie das mit dem Geld funktioniert? Sie kann ja wohl kaum etwas anfangen mit Europäischen Geld in Amerika...

Kommentar von jort93 ,

du kannst auf amazon.com nur mit kreditkarten bezahlen oder mit amerikanischen debit karten. also die nehmen american express, master card, visa card und noch eins zwei andere.

Kommentar von jort93 ,

http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=201132730

da benutzt du dann deine kreditkarten nummer. in deutschland haben leider nicht viele eine kreditkarte. aber in amerika jeder.

Achso. Also lass ich sie die Box dann bestellen, nach DE schicken, und dann gebe ich ihr meine Kreditkartennummer und sie zieht das Geld dann einfach ab?

Kommentar von jort93 ,

du kannst die box auch selber bestellen. amazon.com liefert international.

Kommentar von Lupulus ,

Aber diesen Artikel nicht nach D.

Kommentar von jort93 ,

hmm ja dann musst du das wohl so machen. 

Kommentar von jort93 ,

aber die versandkosten könnten dann teurer sein... kann ich dir auch nciht genau sagen

Kommentar von jort93 ,

weil so einzeln könnte sowas schon teurer werden

Antwort
von Bodo1983, 36

Hi,

ich habe Familie in den USA, ich lass mir auch immer einiges schicken. Gerade aus den USA buche ich immer den Versand von UPS über die Plattform www.shipago.de. Kann ich nur empfehlen.

LG Bodo

wie machst du das mit dem Geld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community