Frage von Wantananswer, 66

Wie viel kostet eine Zugkarte wenn man von Flieden nach Frankfurt fahren will?

Vielleicht sind hier ja Leute anwesend die das wissen. Wenn nicht kann mir jemand sagen wo man den Preis auf der Homepage der bahn sehen kann wenn es keine Preisauskunft gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 36

Da musst du auf der homepage vom RMV schauen. 15,25 Erwachsene und 9,15 Kinder. http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?ld=14.52&seqnr=1&ident=h8...

Kommentar von Rheinflip ,

Gute Antwort!  

Antwort
von Chiarissima, 37

Zum Beispiel 23,00 Euro. Die Preise variieren nach Verbindung und Zeiten.

https://www.verkehrsmittelvergleich.de/searches\_oneway/e6bcadeb-c5ba-46a5-b022-...

Kommentar von Rolf42 ,

Dort werden keine Preise für Fahrten im Nahverkehr berücksichtigt. Der normale Preis für eine Fahrt im Regionalexpress ist deutlich niedriger.

Antwort
von nordstjernen, 29

Ich habe grad selbst gekuckt. Auch bei http://reiseauskunft.bahn.de

Nirgendwo ist eine Preisauskunft zu sehen online. Gibt es in Flieden nicht ein Automat, wo Du die Fahrkarten kaufen kannst ? Wenn nicht, rufe doch einfach mal in Flieden oder Fulda am Bahnhof an.

Kommentar von Rheinflip ,

Wenn man die Antwort nicht kennt,  sollte man dann antworten? 

Antwort
von 111felix, 13

Ich glaube die dB hat gerade so ein Angebot das du in ganz Deutschland (eine Fahrt) fahren kannst für nur 19€ oder so. Aber ich weis nicht ob die Aktion immer noch läuft

Antwort
von Rolf42, 13

Die Antwort findest du auf www.rmv.de

Antwort
von nordstjernen, 30

Hallo,

schau mal hier http://www.bahn.de/autokraft/view/tarife/tarife-ueb.shtml

Hoffe, es hilft Dir weiter.

Kommentar von Rolf42 ,

Ganz falsch.

Die Autokraft betreibt Buslinien in Schleswig-Holstein, aber gibt garantiert keine Auskunft zu Bahnfahrten in der Rhein-Main-Region.