Frage von DominikAngi18, 69

Wie viel kostet eine Zündkerze für den Opel Astra G (Bj. 98)?

Meine Zündkerze is nimmer die neuste und darum möchte ich mir eine neue einbauen. Weiß jemand wie viel eine neue kostet?

Antwort
von Alopezie, 14

Mal abgesehen davon das Man die immer zusammen wechselt (in deinem Fall alle 4) kann man die Preise ganz leicht selber heraus finden.

Antwort
von chevydresden, 42

Zündkerzen kosten zwischen 1,50 und über 30€ pro Stück. Welche und wieviele dein Auto braucht, lässt deine Fragestellung nicht erkennen. Nur EINE Zündkerze zu wechseln ist sinnlos, man tauscht immer alle aus. Das heißt in der Regel eine Kerze je Zylinder, bei manchen Motoren auch zwei. 

Kommentar von DominikAngi18 ,

Danke für den Tipp, aber die anderen 3 wurden erst vor einer Woche ausgetauscht und die vierte war noch in Ordnung. Ich möchte Sie darum austauschen, weil ich ja 3 neue drin hab und dass es halt 4 neue sind.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 9

Solche 'Reparaturen' sind Murks.

Man tauscht immer alle 4 aus. Und das solltest du jetzt auch machen. Und zwar gegen 4 Gleiche.

Antwort
von AnyBody345, 30

Bekommt ihr heute echt nicht mal die leichtesten Sachen, wie Preise herauszufinden nicht mehr selber hin?

Doch schon, aber im Internet hab ich noch keine Preise gefunden.

Kommentar von AnyBody345 ,

Kfzteile24.de anhand deines Fahrzeugscheins dein Auto suchen. Ersatz- und Verschleißteile.....

Antwort
von Borowiecki, 43

Es hängt an welche du nehmen willst . Findest du Angebote über ner zB bei Autoteile.de

Danke

Antwort
von grubenschmalz, 40

Du brauchst 4

Antwort
von MisterMaestro01, 4

Welche maschine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten