Wie viel kostet eine Zahn-OP bei einer Katze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nun zahnstein zu entfernen ist billier als das ganze gebiss, samt reißzähne, entfernen zu lassen

es hängt davon ab was gemacht werden muss. wie teuer die gerätschaften sind und wie viele helfer der arzt bei der op hat.. und welchen satz er nimmt. lass es vom arzt ungefähr einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar keine Katze aber eine Freundin von mir bei ihr hat die op 300€ gekostet das ist aber unterschiedlich und kommt drauf an was deine Katze hat Und ob sie Vollnarkose bekommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht. Zahn OP ist doch nicht gleich Zahn OP...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht beantworten. Auch der Tierarzt kann dir das zuvor nur theoretisch beantworten. Er kann dir sagen, was die Tierarztstunde kostet, wie viel die Zahnsteinentfernung beträgt, und was die Entfernung eines Zahnes kostet. Was da allerdings wirklich gemacht werden muss und wie lange es dauert, kann der Tierarzt erst feststellen, wenn die Katze narkotisiert ist. Sammle auf alle Fälle schon mal Geld. Im dreistelligen Bereich kann sich das schon bewegen... . 

Frag vor der OP nach, was sie denken, was es ungefähr kosten könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung