Wie viel kostet eine Wurmkur bei Futterhaus?

6 Antworten

Ich würde die Wurmkur besser beim Tierarzt holen, denn nicht jedes Mittel ist für jeden Wurm, den ne Katze haben kann, geeignet. Ansonsten sollten solche Mittel auch dem Alter und Gewicht entsprechend dosiert werden und da kann Dir nur der TA raten, auch wenn es vielleicht ein wenig mehr kostet.

wurmkuren haben verschiedene preise und verschiedene wirkungen. droncit zb ist relativ günstig, tötet aber nur bandwürmer. die kosten hängen auch vom gewicht der katze ab, höheres gewicht heißt größere tablette

wenn du nicht genau weißt was du brauchst geh lieber zum tierarzt. plane zwischen 5 und 10 euro ein

Wurmkuren für Katzen und Hunde bekommt man nur in der Apotheke oder beim Tierarzt. Das ist ein Medikament und darf im Tiernahrungshandel nicht verkauft werden. lg Lilo

falsch  -   Wurmur für  Katze  oder  Hund  gibts  AUSSCHLIEßLICH  beim  Tierarzt. Schon  alleine  deswegen  ,  weil es  die  für unterschiedliches  Gewicht gibt.  Du  kannst  einem  Kitten  nicht die  gleiche  Kur   wie   für  eine  erwachsene  Katze verpassen.....

@hmmzz,

Wurmkuren kann man weder beim Futterhaus noch beim Fressnapf kaufen.

Wurmkuren bekommt man nicht einmal in einer Apotheke, sondern nur und ausschließlich beim Tierarzt.

https://www.gutefrage.net/disclaimer

Bei Futterhaus und Fressnapf haben sie keine Wurmkur gucke sonst mal in ner online Apotheke oder ganz einfach ab zum Tierarzt! :)