Frage von flavia69, 107

Wie viel kostet eine Villa in Deutschland?

Hab mal ne Frage weiß einer wie viel eine Villa in deutschland kostet? (Just for fun)

Antwort
von Himberdounat, 67

Kommt drauf an wie groß die Villa ist

Antwort
von SebRmR, 58

Kommt darauf an, u.a. auf Größe, Grundstücksgröße, Lage, Zustand,...

Eine kleine Villa im schlechten Zustand in der tiefsten Eifel ist deutlich billiger als eine topgepflegte große Villa am Starnberger See (oder auf Sylt oder...).

Antwort
von Turbomann, 79

Weist du wieviele Villengrößen es gibt?

Du gehst jetzt mal auf Internetseiten (Immobilien) wo Villen angeboten werden und dann kannst du dir eine mit dem entsprechenden Preis heraussuchen. (Just for Fun)

Antwort
von tryanswer, 81

Was verstehst du unter einer Villa, wo soll sie liegen und wie groß soll sie sein ...

Antwort
von herja, 58

lol ... 1Million bis ? Millionen ...

Antwort
von 14yrold, 50

Durchschnittlich 600.000€... Schreib mir mal auf Kik wenn du das hast, dann zeig ich dir mal paar Villen. langeweile015

Antwort
von ichweisnix, 59

Etwa so viel wie 500 Flugreisen.


Antwort
von hunos, 46

Immobilienscout just for nach-looking

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten