Frage von ewDanieel, 43

Wie viel kostet eine Tageskarte für die Gamescom?

Antwort
von Triari, 43

Am Wochenende ist es teurer als zum Beispiel am Donnerstag. Als Schüler oder Student zahlst du zwischen 6 und 7 Euro (weiß den exakten Preis leider nicht mehr), als Erwachsener natürlich etwas mehr. Das sind die Preise vom letzten Jahr, aber da wird sich kaum etwas ändern.

Theoretisch kannst du Tickets auch vor Ort kaufen. Sind zwar noch billiger aber die Warteschlangen sind echt riesig und am Ende bekommst du wahrscheinlich nur noch Karten, die ab nachmittags gelten.

Antwort
von Marie150998, 29

2015 waren die Preise für eine Tageskarte ermäßigt am Do oder Fr: 7 Euro und Sa, So: 10,50 Euro. Für Erwachsene das ganze 11,50 und 15,50 Euro und eine Tageskarte Kind von 7-11 Jahren kostete 6,50 und 6,50 Euro. Kinder zwischen 4 und 6 Jahren haben kostenfreien Eintritt. Ansonsten gab es noch die Familientageskarte für 24 Euro am Do und Fr und für 28 Euro am Sa und So.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG, Marie

Antwort
von wiedermalich, 21

ist das echt so schwer auf deren hompage zu gehen?!

http://www.gamescom.de/gamescom/F%C3%BCr-Alle/Eintrittskarte/

Kommentar von ewDanieel ,

stehen keine preise mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community