Frage von vietmanesegirl, 38

wie viel kostet eine reperatur von i phone 4s defekt blaue streifen bei o2 wnn ich keine kundin in oder wenn doch?

das handy hat erstmal kein sim karte gelesen danach ist das handy runtergefallen nur blaue streifen danach wurde das betriebsystem neu gmacht worden keine blauestreifen mehr aber das display funktioniert also lad noch aber das display geht nicht an und wollte wissen wie viel ein repertaur bei o2 kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallo2081, 30

Hallo du kannst zu einem Handy shop gehen die machen dir das für ca. 50€

Kommentar von vietmanesegirl ,

ja danke das war ja meine frage wie viel eine reperatur kostet und ob die das bei o2 reparieren 

Kommentar von vietmanesegirl ,

weißt du auch wie lange eine reperatur kostet

Kommentar von hallo2081 ,

Wie lange eine reperatur dauert ? Oder ?

Kommentar von hallo2081 ,

Kostet ungefär 50-60€

Antwort
von torfmauke, 38

Geht's auch auf Deutsch? Seit wann repariert O2 Handys? Die tauschen höchstens.

Kommentar von vietmanesegirl ,

wirklich? auch wenn ich keine kundin von o2 bin und wie viel kostet ein umtausch ?

Kommentar von torfmauke ,

Wenn Du Kunde wirst, Preis je nach Vertrag. Aber kein Umtausch, sondern ein neues. Die tauschen nur Kundenhandys.

Kommentar von vietmanesegirl ,

was wenn ich kein kundin bin?

Kommentar von torfmauke ,

Bei O2 oder eventuell auch bei einem anderen Anbieter (es gibt ja nicht nur die) Kunde werden und einen Vertrag mit dem gewünschten Smartphone abschließen (vorausgesetzt Du bist voll geschäftsfähig). Oder einen Handyladen suchen, der auch repariert. O2 wird jedenfalls keine Fremdphones reparieren oder tauschen, da must Du schon mal am freien Markt die Fühler ausstrecken. Dem Reparaturdienst des Handyladens Dein defektes Smartphone vorstellen und einen Kostenvoranschlag anfordern. Wenn Du mit den Kosten leben kannst, Reparatur ausführen lassen. Andere Alternativen, ausser vielleicht einen Dummen finden, der Dein defektes Smartphone kaufen würde, sehe ich sonst nicht.