Frage von ANDKNO, 80

Wie viel kostet eine reise nach LA ca im Durchschnitt?

Hi mein Traum ist es mal in die USA zu fliegen am besten nach LA wie viel kostet das für 2 Wochen im Durchschnitt? Danke im voraus

Antwort
von svenwie, 58

Kommt drauf an, wann du fliegst und was du machen willst.

In den Sommerferien sind die Fluege wohl etwas teurer als ausserhalb der Saison.

Willst du in einem Hotel versauern oder vielleicht eher etwas rumfahren und Sightseeing machen ? Wenn du 2 Wochen im Hotel bleiben willst, wuerde ich mir ein besseres aussuchen - aber dann brauchste auch net nach LA fliegen - da tuts dann wohl Malle auch. Wenn du etwas rumfahren willst, kannst du dir ein Auto mieten und dir fuer die Nacht n guenstiges Motel suchen (so hab ich es gemacht). Alternativ kannste dir auch nen Wohnmobil mieten - was dann die Hotelfrage eruebrigt und die Flexibilitaet massiv erhoeht.

Ich wuerde dir nicht empfehlen, dir ein festes Hotel zu suchen - dafuer gibts in Kalifornien zu viel zu sehen (LA, San Francisco, Yosemite, Napa Valley, etc).

Zu den Preisen : Flug kann ich nichts zu sagen, da ich aus den USA geflogen bin. Hotels/Motels lagen im Schnitt zwischen 80 und 140 Dollar pro Nacht - je nachdem, wo ich gerade war. Je weiter 'ausserhalb' desto guenstiger war es im Schnitt.

Solltest du dir ein Auto mieten wollen, wuerde ich das unbedingt aus DE ueber einen deutschen Anbieter machen (AVIS, Europcar, etc). Mietest du hier, bezahlste alles moegliche extra und es wird dann schnell seeehr teuer.


Ein Wohnmobil bekommste bei http://www.cruiseamerica.com

Kommentar von ANDKNO ,

ok vielen dank

Antwort
von 29LR37, 21

Ich war letztes Jahr in den Sommerferien mit meiner Mutter für 2 Wochen in LA und das hat so ca 4000 gekostet also mit Hotel, Flüge, essen, shoppen und Ausflügen wie z.B Boot fahren und so. Das war echt mega teuer aber ich denke man kann auch viel billiger weg kommen, wenn man nicht zu viel kauft und nicht jeden Tag irgendwo essen geht.

Antwort
von macqueline, 40

Und was willst du zwei Wochen in L.A.? Da genügen ein paar Tage. Die Preise für Übernachtung und den Flug kannst du leicht googeln. Automieten bei www.usa-reisen.de mit Vollversicherung. Alle Preise sind stark abhängig von der Jahreszeit und deinen Ansprüchen.

Kommentar von ANDKNO ,

was wollen andere Leute 2 Wochen auf sylt oder noch schlimmer Helgoland

Kommentar von woizin ,

Die Leute machen dort Erholungsurlaub. LA hingegen lädt keinesfalls zum Erholen ein, und die Sehenswürdigkeiten hat man in wenigen Tagen durch. Das ist mit der Antwort gemeint. Es wäre schade für Dich, nur 2 Wochen in der Stadt zu verbringen, und den Rest von Kalifornien auszulassen. Aber ist Deine Entscheidung.

Kommentar von macqueline ,

@woizin: Danke, du ersparst mir eine Antwort!

Kommentar von ANDKNO ,

genau weil ich ja auch nur in LA bleiben darf ich kann ja nicht aus der stadt raus NEIN :-D

Kommentar von macqueline ,

Musst du da in den Knast? Mein Beileid.

Kommentar von ANDKNO ,

ich sag dazu mal nichts das ist ja rtl Niveau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten