Wie viel kostet eine OP (zunähen einer Wunde) + röntgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh das wird dir niemand richtig beantworten können. Warum hast du nicht vorher gefragt, was es kosten wird ungefähr? Außerdem sind die Preise vonTA zu TA sehr unterschiedlich. Auf dem Land etwas billiger als in der Stadt usw.

Ich drücke dir die Daumen, dass es deiner Katze nachher wieder gut geht. Sie braucht ja sicher auch noch eine Nachbetreuung. Das kostet ja auch. Meine 3 Katzen sind krankenversichert. Da brauche ich nur 20% der Kosten selbst zahlen. Das ist schon eine große Erleichterung für die Geldbörse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dobrevs,

das kann man so nicht beantworten. Es gibt zwar eine Gebührenordnung für Tierarztkosten, dennoch sind die Tatsächlichen Preise von TA zu TA verschieden.

Aber hier kannst du mal gob einen Einblick bekommen:

http://www.vetvita.de/tierrecht/got/gotgeb.shtml

LG und alles Gute für deine Fellnase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 140 Euro würde ich rechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir der Tierarzt vorher nichts gesagt? Sehr eigenartig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobrevs
26.10.2015, 13:01

Nein das macht er normalerweise nicht müsste er das denn direkt bei der Untersuchung denn sagen?

0
Kommentar von Twinkles
26.10.2015, 13:03

Ich kenn das so, dass der Tierarzt vorher die ungefähren Kosten bespricht, die auf einen zukommen.

2
Kommentar von dobrevs
26.10.2015, 13:05

Achso das macht er eigentlich nie ich werde ihn mal demnächst drauf ansprechen danke!

0

Du solltest mit Kosten von  mindesten 100 Euro rechnen. Da die Wunde ja auch versorgt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobrevs
26.10.2015, 13:05

Ok dankeschön

0

Bei meinem Tierarzt wird das vierteljährlich überwiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?