Frage von 20Oliver20, 107

Wie viel kostet eine Nasenverkleinerung?

Hey Leute wollte mich mal informieren wie viel eine Nasenverkleinerung kostet
Bin Jtz 15 und habe eine Vieeel zu große Nase
Wenn ich ein Foto sehe das von de Seite aufgenommen wurde erschrecke ich mich wirklich
Ich weiß es gibt die Knorpel Entfernung und die Knochen Entfernung
Ich brauche die Knochen Entfernung
Wie viel kostet das ?

Antwort
von Turbomann, 79

@ 20Oliver20

Den genauen Preis kann dir ein Plastischer Chirurg sagen.

Ob das allerdings mit 15 schon gemacht wird (ausser der Reihe, wenn es nicht ein Eingriff aufgrund eines Unfalls ist), wird dir auch der Arzt sagen können.

Mit 15 bist du noch mitten in der Pubertät und da stimmen für einen selber die Proportionen des Körpers nicht immer überein.

In ein oder zwei Jahren kannst du schon wieder ein anderes Empfinden haben, auch wenn es sich für dich nicht nach der Antwort anhört, die du vielleicht haben willst.

Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass dich deine Nase stört, dann kannst du das immer noch machen lassen.

Dein Aussehen hast du durch deine Eltern mitbekommen und du bist ganz sicher trotzdem ein einzigartiger Mensch, auch wenn dir deine Nase nicht so gefällt. Mit etwas Selbstbewusstsein kannst du sicher damit lernen, mit dem zu leben. 

Antwort
von torallo, 89

Je nach Umfang und Dauer der OP zwischen 5 und 20TEUR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten