Wie viel kostet eine Narkose beim kleinen Hund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenvoranschlag erhältst Du von jedem Tierarzt, auch telefonisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann zieht man einem Hund die Milchzähne? Die fallen doch von alleine aus! Wenn deine Story stimmt, dann ist das Geldmacherei vom Tierarzt. Und unverantwortlich noch dazu, denn auch eine Kurzzeitnarkose birgt Risiken.

Tu das dem Tier nicht an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalinoisDogBlog
05.09.2016, 20:28

Hey.
Es gibt tatsächlich Hunde denen die Milchzähne nich herausfallen und bei meinem einen Hund war es so das dann die "echten" Zähne dann über dem Milchzahn gewachsen sind und mein Hund nichts essen konnte vor Schmerzen.
Aber dies ist nur selten.

1

War dein Hund alleine da oder warum hast du den Tierarzt nicht selbst gefragt? Und warum zieht man einem Hund die Milchzähne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung