Wie viel kostet eine mattschwarze Lakierung bei einen Auto?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denke sehr unterschiedlich kommt drauf an wo du's machen lässt, geh doch einfach mal zu nem Lackierer und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lackieren würde ich nicht. Folieren ist einfacher, schneller, preiswerter, schützt und erhält den Originallack und sichert dir somit einen höheren Wiederverkaufswert des Autos. Bestes Beispiel:Taxen. Die sind "untendrunter" meißt schwarz, weiß oder silber.

Weiterer Vorteil: wenn dir das Mattschwarz nicht mehr gefällt, lässt sich die Folie recht einfach wieder entfernen... schließlich wird Jeder irgendwann mal erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an dem der dir das macht wenn du wem kennst der das kann und auch gut lass es dir von ihm machen wenn nicht dann hör dich um wer gut und billig is aber meist zwischen 2000-4500€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbezahlbar. Eine wirklich gute Lackierung in Matt würde ich mir nicht mal bei einem Neuwagen leisten. Das steht in keinem Verhältnis. Gibt eben keine aufwendigere Lackierung. Dazu können Schäden auch nicht einfach ausgebessert werden, sodass beim geringsten Schäden meist immer komplett lackiert werden muss.

Lass dein Auto folieren! Die Vorteile wurden bereits erwähnt und du landest preistechnisch vielleicht bei einem Drittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gar nichts selbst machst und es professionell lackieren lässt (nicht folieren) wird das sicherlich mindestens 4000 Euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens 2500 etwas mehr und nicht weniger. Habe meinen 300c Chrysler für 2500€ lackieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kosten für sie lackierung halten sich im Rahmen (weiße Idee auch nix genaues). allerdings haben diese lackierungen hohe Kosten im Unterhalt und sind sehr sensibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde auch folieren in betracht ziehen. informiere dich mal darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?